Birgit Berger BB-Yoga: Coaching 
skip to main content


Mentale Balance im Beruf


Die Kombination von mentaler Begleitung mit systemischem Ansatz durch meine Coachingerfahrung und Yoga fließt in meine Arbeit ein.
Ziel für mich ist es gemeinsame Lösungen zu finden, die für den Kunden eigenverantwortlich im Berufsalltag und selbst einfach zu erreichen sind.

Immer wieder dasselbe Verhaltensmuster?
Das Kreuz schmerzt?
Zuviel Last auf den Schultern?
Alles dreht sich im Kreis?
Die Luft geht langsam aus?
Wer fängt mich auf?
Wo finde ich mein inneres Gleichgewicht?
Alles fühlt sich so leer an?
Wie gebe ich meinem Berufsleben Sinn?

Begleitende Unterstützung innere Muster zu durchbrechen und mutig neue Wege gehen. Ich bin da für Sie den neuen Weg zu festigen um diesen in Hinkunft allein gehen zu können.

Durch das Veranschaulichen von Situationen mit dem Körper durch Yoga, Muster durchbrechen und neue Perspektiven gewinnen!
Wieder Atem schöpfen und Kraft gewinnen für den Berufsalltag.
Mentale Auszeiten lernen zu nehmen, um den Fokus beizubehalten!

Sofern erforderlich in Zusammenarbeit mit einer erfahrenen, systemischen Therapeutin – Franziska Berger.

Einzelstunde € 70,-
10er-Block € 600,-
Individuelle Preisvereinabarungen möglich.